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Contenterstellung

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Content is key!

Content is key – das heißt, der Inhalt zählt! Was wäre eure Homepage oder euer Social Media Kanal ohne Content? Entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eures Webauftritts ist zum einen euer Ranking in den bekannten Suchmaschinen und zum anderen der erste Eindruck, den ein Besucher erhält. Egal, ob Text oder Bild: ich versorge euch mit Content für eure digitalen Kanäle. Sprecht mich einfach unverbindlich an.

Die Krux mit Google & Co.: Content Optimierung

Die Auffindbarkeit eurer Webseite in Suchmaschinen ist enorm wichtig. Denn nur wer über Google & Co. gefunden wird, kann digital erfolgreich werden. Seiteninhalte und Blogartikel eures Webauftritts müssen daher zwingend für Suchmaschinen optimiert sein. Ohne die nötige Dichte und Kombination aus Keywords kann Google euch nicht auffinden. Ich sorge mit meiner Arbeit dafür, dass ihr erfolgreich gefunden werdet. Denn nur mit qualitativ hochwertigem und einzigartigem Content (Unique Content) könnt ihr euren Traffic und schließlich eure Conversion Rates, also euren Umsatz, steigern – egal, ob für eure Webseite oder euren Onlineshop.

Wertvolle Inhalte schaffen und Aufmerksamkeit sichern

Photography and Creative Graphic design working. - ijeab / Freepik

Während der Schwerpunkt früherer Webseiten auf knackigen Slogans und tollen Effekten (z.B. durch Flash) lag, sind heutige Webauftritte vor allem auf wertvollen Inhalt angewiesen. Gerade in Zeiten wachsender digitaler Konkurrenz gilt es, sich von Mitbewerbern abzusetzen. Das schafft ihr vor allem durch hochwertige Informationen für eure Kunden zu euren Produkten und Dienstleistungen. Qualitativ hochwertige und fehlerfreie Texte gepaart mit aussagekräftigen und authentischen Bildern lassen euer Unternehmen in einem besseren Licht erscheinen. Ich habe mich darauf spezialisiert für meine Kunden quer durch verschiedene Themengebiete Marketing-Strategien in Wort und Bild zu entwickeln, die perfekt zum jeweiligen Unternehmen passen! Dabei bestimmt zum größten Teil die Zielgruppe Format und Inhalt: Welche Themen sind relevant, welches Jargon wird verwendet, über welche Kanäle werden die Inhalte publiziert? Denn nur zielgruppenorientiertes Content Marketing führt schließlich zum Erfolg!

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