Headerbild Businessfotografie - Stephan-Benz.de

Businessfotografie

Home / Fotografie / Businessfotografie

Ich gebe euren Produkten und Dienstleistungen ein Gesicht!

Porträts eures Unternehmens und der von euch angebotenen Produkte sowie Dienstleistungen transportieren euer Image in die Welt. Mit meiner Arbeit versuche ich das passende bildliche Pendant zu eurer Firmenphilosophie herzustellen. Ob für eure Firmen-Webseite oder Pressearbeit (Flyer, Imagebroschüren oder Geschäftsberichte etc.) – mein Ziel ist es, für euch einzigartige Bilderwelten zu erschaffen. Mit dem richtigen Ton ermöglichen die produzierten Bilder anschließend einen idealen Einstieg in eine erfolgreiche Kommunikation.

Unter Businessfotografie verstehe ich viele kleine Teilbereiche zur Darstellung eures Unternehmens. Mein Leistungsspektrum umfasst dabei die fotografische Begleitung von Tagungen und Messen über das Fotografieren von authentischen Arbeitssituationen sowie die Produktion lebendiger Mitarbeiterfotos, aber z.B. auch eine hochwertige Produktfotografie für euren Online-Shop. Mit euren Unternehmensbildern könnt ihr der Welt einen einmaligen Einblick in eure Firma geben. Lasst Stockfotos der Vergangenheit angehören und setzt dafür auf Bilder, die euch authentisch wiedergeben. Bei Stephan Benz Digital PR erhaltet ihr Businessfotos und Bearbeitung aus einer Hand. Das spiegelt sich in meinem Stil wider. Für euch bedeutet das Fotos aus „einem Guss“!

Kontaktiert mich für ein unverbindliches Gespräch über meine Leistungen und Fähigkeiten. Gerne gewähre ich euch einen Einblick in meine letzten Arbeiten und Referenzen.

Ausgewählte Kunden

Slide Anything shortcode error: A valid ID has not been provided