Headerbild Hochzeitsfotografie - Stephan-Benz.de

Hochzeitsfotografie

Home / Fotografie / Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeit ist etwas ganz Besonderes

Gerne halte ich für euch diese einzigartige Erinnerung an einen wunderschönen Tag mit meiner Kamera fest. Auf Wunsch begleite ich euch von der Trauung bis tief in die Nacht und dokumentiere auf diese Weise die entscheidenden, rührenden und lustigen Momente eures Starts ins Eheleben.

Egal ob in Rheinhessen, im Raum Stuttgart oder deutschlandweit – ich bin euer Fotograf für eure Traumhochzeit! Kontaktiert mich unverbindlich. Gerne erzähle ich euch ausführlich von meinen Erfahrungen und Leistungen.

Einzigartige Erinnerungen zu einem fairen Preis!

Ihr möchtet professionelle Hochzeitsfotos zu einem fairen Preis? Unter „Pakete und Preise“ findet ihr mögliche Hochzeitspakete mit einer klaren, transparenten Preisstruktur. Falls ihr dennoch Interesse an einer individuellen Zusammenstellung eines Pakets habt, dürft ihr mich natürlich ganz unverbindlich ansprechen. Ob am Telefon oder bei einer Tasse Kaffee – gerne schnüre ich mit euch zusammen das perfekte Fotopaket für eure Hochzeit!

Persönliches Kennenlernen & Vorgespräch

Die Planung einer Hochzeit ist meist sehr zeitintensiv und strapaziert neben dem Geldbeutel oft auch eure Nerven. Je näher der Termin rückt, desto größer wird der Stressfaktor, aber auch die Vorfreude. Damit ihr euch bei eurer Hochzeit entspannen könnt und rundum wohlfühlt, möchte ich euch vor eurem großen Tag besser kennenlernen! Am besten in entspannter Atmosphäre und einige Wochen vor eurem eigentlichen Hochzeitstermin. Ob in einem kleinen Café in Stuttgart oder Mainz oder ganz entspannt bei euch zu Hause – ein persönliches Kennenlernen bricht erste Hemmschwellen und gibt uns allen Sicherheit. Nicht nur sind wir uns dann an eurer Hochzeit nicht mehr fremd, sondern so bekomme auch ich ein besseres Gespür für eure Vorstellungen und kann all eure Fragen in Ruhe beantworten. Gerne können wir dieses Gespräch auch mit der Besichtigung eurer Hochzeitslocation verbinden und uns gemeinsam ein Setting für das klassische Shooting überlegen.

Rezensionen