Bereits im letzten Jahr sprachen mich die Brüder Alexander und Maximilian Mader auf ihr großes Vorhaben an: die Gründung einer gemeinsamen, eigenen Praxis in Oberursel zum 1. Januar 2019.

Zum erfolgreichen Start brauchten die jungen Zahnärzte eine Corporate Identity sowie das passende Corporate Design. Benötigt wurden ein Logo, eine attraktive Webseite samt Content und Bildern, Hilfe bei Social Media und Google My Business sowie das volle Programm an Businessausstattung bestehend aus Visitenkarten, Briefpapier, Schildern, Aufklebern, etc.

Gemeinsam realisiert wurde das Projekt mit Alexander Ewert (Webdesign), Jessica Lorenz Design (CI/CD), Content & Creations Katja Vogt (SEO).

Herausgekommen ist ein rundes, stimmiges Ergebnis, das sich sehen lassen kann: https://zahnaerzte-mader.de/

Ich drücke den beiden Mader-Brüdern für den erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit fest die Daumen und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit!