Slider [thetitle]

Referenzbilder

Home / Fotografie / Hochzeitsfotografie / Referenzbilder

Ich habe mich auf ganztägige Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite gerne schon eure Vorbereitungen am Hochzeitstag mit meiner Kamera. Somit fotografiere ich für euch nicht nur das klassische Brautpaar-Fotoshooting, sondern erstelle im Laufe eures Hochzeitstages eine Kombination aus Reportage und Shooting. Ich selbst bin kein großer Fan vom klassisch gestellten Hochzeitsporträt. Statt trocken und altmodisch versuche ich euch frisch, fröhlich und vor allem lebendig in Szene zu setzen. So entstehen meist tolle Momentaufnahmen von euch und euren Gästen. Die fertige Hochzeitsreportage wirkt daher am Schluss vor allem authentisch und lebendig – eben genau so, wie die jeweils fotografierten Situationen.

Natürlich steht ihr an eurer Hochzeit an erster Stelle – das ist ganz klar. Doch mir sind auch eure Familien und Gäste sehr wichtig. Ich lege daher großen Wert darauf möglichst viele Gesichter abzulichten. Ganz nach dem Motto „so jung kommen wir nicht mehr zusammen“ entstehen dadurch für euch und eure Gäste einzigartige Erinnerungen, die im Gesamtpaket aus Hochzeitsreportage, Hochzeitsshooting und Porträts perfekt euren gesamten Tag widerspiegeln.