Headerbild Fotografie von Stephan Benz

Fotografie

Home / Fotografie

Ich rücke euch ins richtige Licht!

Seit einigen Jahren begeistere ich mich für das Thema der Fotografie. Mit meiner Spiegelreflexkamera halte ich fast jegliches Zeitgeschehen aus meinem Blickwinkel fest. Ob auf Reisen, Familienfeiern oder Veranstaltungen, meine Nikon ist mein treuer Begleiter. Habt ihr Interesse an hochwertigen Fotos? Ich bin euer Ansprechpartner für Hochzeiten, Mitarbeiterporträts oder das Ablichten eures Sprösslings. Kontaktiert mich für ein unverbindliches Angebot, gerne helfe ich euch weiter!

Symbolbild Hochzeiten

Hochzeitsfotografie

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Egal, ob ihr in Rheinhessen, im Raum Stuttgart oder an der Nordsee feiert: Für euch fahre ich quer durch Deutschland und fotografiere euren besonderen Tag!

Symbolbild Businessfotografie

Businessfotografie

Ihr braucht neue Bilder für eure Firmenhomepage oder einen Fotografen, der euer Firmenevent festhält? Gerne verhelfe ich eurem Webauftritt mit meinen Bildern zu neuem Glanz. Sprecht mich einfach an.

Symbolbild Familien- und Babyfotografie

Familien- und Babyfotografie

Fotos sind eine tolle Möglichkeit besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten. An solchen Erinnerungen erfreut man sich ein Leben lang. Sei es das Babybauchshooting während der Schwangerschaft, Fotos von Neugeborenen oder das jährliche Familienfoto.

Symbolbild Reisefotografie

Reisefotografie

Wohin es mich auf der Welt auch verschlägt, meine Kamera habe ich immer bei mir. Auf den nachfolgenden Seiten zeige ich euch Fotos meiner Reisen nach Amerika, Vietnam, Kambodscha, Mexiko, Kanada, Thailand, Südafrika und viele weitere mehr.