Du hast Fragen? Ich habe Antworten!

Allgemeine Fragen

Am besten besprechen wir erst einmal was du dir genau vorstellst. Dies können wir entweder übers Telefon/Whatsapp (+49 172 6966386), über Facebook, oder via E-Mail besprechen. Sobald der erste Kontakt steht, können wir uns auch gerne unverbindlich auf einen Kaffee o.ä. treffen und alles Weitere erörtern.

Mein Portfolio ist recht vielfältig. Grundsätzlich fotografiere ich aber (fast) alles, was du magst:

Ich richte mich völlig nach deinen individuellen Wünschen!

Egal ob Berlin oder München - ich fahre für euch gerne quer durch Deutschland.

Da ich selbst in Rheinhessen lebe, bieten sich aber natürlich Termine in der näheren Umgebung an.

Ich zeichne mich grundsätzlich durch eine faire Preispolitik aus.

Die Kosten für ein Shooting setzen sich bei mir aus den folgenden Punkten zusammen:

  • Zeit vor Ort
  • Zeit für die Nachbearbeitung
  • Fahrtkosten

Solltest du Interesse an einem konkreten Angebot haben, so schicke mir doch einfach eine Anfrage. Gerne sende ich dir dann ein entsprechendes Angebot zu.

Nein! Im Anschluss an das Shooting sichte und bearbeite ich alle Bilder. Alle Fotos, die meinen Qualitätsansprüchen genügen, bekommst du zur Verfügung gestellt. Von einer Bezahlung pro Bild halte ich nicht viel.

Klar! Gerne darfst du die Bilder ausdrucken, präsentieren oder vervielfältigen.

Das Shooting selbst ist nur ein Teil der Arbeit - einen ähnlich großen Zeitaufwand beinhaltet das Sichten und Bearbeiten der Bilder im Anschluss. Jedes Bild wird von mir einzeln selektiert und entsprechend bearbeitet.

In der Regel bin ich mit dem Bearbeiten deiner Bilder sehr schnell, da ich weiß, dass du sehr neugierig und voller Vorfreude bist. Meistens liefere ich bereits binnen der ersten Stunden die ersten Bilder, spätestens aber nach drei Werktagen.

Du bekommst deine Bilder im JPG-Format in höchst möglicher Auflösung von mir auf eine DVD gebrannt und per Post zugeschickt. Gleichzeitig lade ich dir deine Bilder in einen passwortgeschützten Bereich auf meine Homepage, so dass du bereits vor Empfang der Post einen Zugriff auf die Bilder hast. Ob du den Zugang anschließend mit Freunden und Verwandten teilst, bleibt dir überlassen!

Hochzeitsfotografie

Ich passe mich völlig euren Bedürfnissen und Wünschen an. Gerne bin ich bereits früh morgens vor Ort und bleibe bis tief in die Nacht.

Ja, ich biete auch eine Photobooth an. Zum Setup gehören:

  • Ein neutraler Hintergrund
  • Zwei Dauerlampen
  • Ein Blitz
  • Ein Fernauslöser
  • Accessoires (Masken, Hüte, Brillen etc.)

Habe ich dein Interesse geweckt? Gerne sende ich dir ein entsprechendes Angebot zu.

Das wollen wir natürlich nicht hoffen, aber im Fall der Fälle würde ich natürlich versuchen kurzfristig einen Ersatz für mich zu finden.

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media