Ihr wollt dieses Jahr eure Hochzeit in Nierstein, Oppenheim oder Umgebung feiern und sucht noch einen passenden Fotografen? Kein Problem! Gerne fotografiere ich eure Hochzeitsfeier: Ob Hochzeitsreportage, klassisches Hochzeitsshooting oder als fotografische Begleitung eurer kirchlichen, freien und/oder standesamtlichen Trauung – gerne begleite ich Euch an eurem besonderen Tag.

Euer Hochzeitsfotograf für Nierstein, Oppenheim und Rheinhessen

Ausgestattet mit einer Menge Erfahrung und einer großen Portion Leidenschaft halte ich eure Traumhochzeit mit meiner Kamera für die Ewigkeit fest. Ich begleite euch auf Wunsch vom Styling bis tief in die Nacht und passe mich euren Vorstellung zu 100 % an. Gerne treffe ich mich mit euch unverbindlich zu einem ersten Kennenlernen in Mainz bei einer Tasse Kaffee oder besichtige mit euch eure Hochzeitslocation in Rheinhessen oder dem Rhein-Main-Gebiet. So sind wir uns an eurer Hochzeit nicht mehr fremd und können alle Fragen vorab in Ruhe klären. Gerne zeige ich euch dann auch Bilder vergangener Hochzeitsreportagen bzw. Shootings, so dass ihr euch einen besseren Eindruck von meiner fotografischen Arbeit machen könnt.

Eure Hochzeit in guten Händen

Unter „Pakete und Preise“ findet ihr drei unterschiedliche Hochzeitspakete: Bronze, Silber und Gold mit einer klaren und transparenten Preisstruktur. Gerne können wir aber auch zusammen ein individuelles Paket für euch erarbeiten. Vielleicht habt ihr z.B. Interesse an einer Fotobox samt Fotodrucker für eure Hochzeitsfeier? Oder vielleicht möchtet ihr lieber ein After-Wedding-Shooting, fernab vom Hochzeitsstress, buchen? Ich passe mich euren Vorstellungen an und mache eure Wünsche wahr.

Sprecht mich einfach an.