Tatsächlich kommt es nur selten vor, dass ich beim Fotografieren einer Hochzeit ein Heimspiel feiern kann. Bei Fenja und Hans war es endlich mal wieder soweit. Bei Kaiserwetter heirateten die Zwei in der Niersteiner Martinskirche, ehe anschließend bei einer Gartenparty in der Rheinstraße gefeiert wurde. Fenja trug ein wunderschönes Prinzessinnenkleid und wurde im Oldtimer zur alten Wehrkirche chauffiert; Hans kam stattlich auf einem Pferd angeritten. Der Kirchenhof selbst bot gemeinsam mit Pferd und Auto eine traumhafte Kulisse für wunderschöne Hochzeitsbilder. Überzeugt euch selbst.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure eigene Traumhochzeit? Hier könnt ihr euch einen Überblick über meine Leistungen verschaffen. Gerne können wir bei einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch ein individuelles Paket für eure Hochzeit zusammenstellen. Sprecht mich einfach unverbindlich an.