Niersteiner Winzerfest 2016

Vor einer Woche fand in Nierstein das alljährliche Winzerfest statt. Wie auch in den letzten Jahren waren Matthias, Peter, Henrik, Paul, Sascha und ich wieder mit von der Partie.

Mit Auf- und Abbau verbrachte ich schöne sieben Tage im Weingut Reichert in der Rheinstraße. Vier Tage Thekendienst, jede Menge Schorle, das alljährliche AH-Handball-Turnier auf dem Sportplatz samt morgendlichem Radler, Nacktbaden in Friedhelms Schwimmteich, der sonntägliche Backfisch, PirmJam im Weingut, jede Menge Hütchen beim Frühschoppen am Montag und das nächtliche Bier im Weingut Strub zum Ausklang des Winzerfestes durften auch in diesem Jahr nicht fehlen – schee wars!

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media