Digital Marketing Channels: The Landscape

Gestern Abend beendete ich erfolgreich den vierten Kurs der Digital Marketing Specialization der University of Illinois at Urbana-Champaign: „Digital Marketing Channels: The Landscape“. Der Kurs von Rhiannon Clifton hatte einen Umfang von 8-10h/Woche und beinhaltete die Darstellung verschiedener digitaler Marketing Kanäle und ihre Wichtigkeit in einer umfassenden Marketing-Strategie. Der nächste Kurs „Digital Marketing Channels: Planning“ - ebenfalls mit Rhiannon Clifton - baut auf diesem erworbenen Wissen auf und vertieft dieses. Ziel ist es digitale Marketing Strategien planen und digitale Kampagnen ausführen zu können.

Da dies der letzte Kurs der Specialization ist, steht im Anschluss daran das Projekt „Digital Marketing Capstone“ an. Hier wird sechs Wochen lang an einem Geschäftsmodell einer echten Firma gearbeitet – ich bin gespannt.

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media