Winzerfest 2017

Auch dieses Jahr freute ich mich bereits seit Wochen auf das alljährliche Winzerfest in Nierstein. Zusammen mit Henrik, Matthias, Paul und Sascha wurde zunächst im Weingut Reichert in der Rheinstraße alles für die Festtage hergerichtet und während dem Fest fleissig Ausschank-Schichten geschoben.

Aber auch der Spass kam dieses Jahr nicht zu kurz. Nach „Feierabend“ ging es über den Marktplatz zum Fronhof, in private Keller, oder zum Nachbarn. Tagsüber nahmen wir am Frühschoppen teil, sahen uns den Winzerfestumzug an, frühstückten Shakshuka, aßen an der Rheinpromenade Backfisch und fuhren mehrere Runden Autoscooter. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit. Für ausgiebige Schwimmeinheiten in div. Pools- oder Teichanlagen war es zwar zu frisch, aber für Rieslingschorle waren die Temperaturen ideal ;-)

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media