G. Ernst Fensterbau ist online!

Ich freue mich sehr so kurz vor Weihnachten eines meiner Webseiten-Projekte erfolgreich abgeschlossen zu haben. Gestern morgen ging die neue Homepage von G. Fensterbau Ernst aus Eppstein unter: www.fensterbau-ernst.de online!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Marcel von G. Fensterbau Ernst und Alex von einfallswinkel für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Die neue Homepage von G. Ernst Fensterbau aus Eppstein war mein erstes "großes" Solo-Projekt. Zunächst engagierten mich die Damen von Der Einfallswinkel zur Contenterstellung. Der Auftrag: SEO-gerechte Texte zu den Themen Fenster, Haustüren, Rollläden etc. verfassen. Im Laufe des Projekts übernahm ich schließlich auch die Webentwicklung und setzte das vorher festgelegte Layout um. In regem Austausch mit Marcel Ernst entstand so Schritt für Schritt eine moderne, schicke Homepage aus meiner Feder. Nebst Contenterstellung und Webentwicklung lieferte ich auch die meisten Bilder, führte eine SEO-Optimierung durch und kümmerte mich im Anschluss noch um die Social-Media Profile von Ernst Fensterbau.

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media