Hochzeitsreportage von Jenni und Daniel

Vor knapp drei Wochen hatte ich wohl die längste Anreise zu einer Hochzeit für dieses Jahr. Über Stuttgart ging es in den Süden Bayerns in das schöne Bad Tölz. Dort feierten Jenni und Daniel im Kurhaus ihre Traumhochzeit.

Vor Ort erwartete mich eine wunderschöne Location sowie bestes Wetter – perfekte Voraussetzungen also für eine gelungene Hochzeitsfeier. .. und die war es auch! Jenni und Daniel strahlten den ganzen Tag um die Wette und ich hielt alles fleißig mit meinen Kameras fest.

Vielen Dank, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte! Ich wünsche euch und eurem Sohn Leopold für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Nachher geht es für mich nach Bad Kreuznach. Dort heiraten heute Katja und Pascal, ich freue mich schon!

Wenn auch du Interesse an schönen Hochzeitsbildern und/oder an meiner Fotobox hast, dann kontaktier mich einfach.

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media