Hochzeitsreportage von Sandra und Elias

Die letzten Wochen waren so ereignisreich, dass ich gar nicht dazu kam meine eigene Seite zu füttern.. Zeit diesen Umstand zu ändern:

Alles alles Liebe Sandra und Elias zur wohl "schrägsten" Hochzeit des Jahres!!

Sandra und Elias wählten einen ganz besonderen Ort: Sie trauten sich in der Nerobergbahn in Wiesbaden. Auf halbem Weg stoppte der kleine gelb-blaue Bergbahnwagen und gewährte einen wunderschönen Blick auf die Stadt Wiesbaden. Vor dieser tollen Kulisse und dem engsten Familienkreis gaben sich Sandra und Elias schließlich das Ja-Wort. Nachdem die Ringe ausgetauscht und sämtliche standesamtlichen Formalitäten erledigt waren ging die Fahrt weiter auf den 245 Meter hoch gelegenen Neroberg. Dort wurden die frisch vermählten Eheleute von ihren Freunden fröhlich empfangen und beglückwünscht. Nach Sektempfang und dem obligatorischem Fotoshooting wurde in Mainz-Kostheim bis in den frühen Morgen gefeiert!

Wenn auch ihr Interesse an schönen Hochzeitsbildern und/oder an meiner Fotobox habt, dann schreibt mich einfach an.

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media