Hochzeitsreportage von Markus und Thorsten

Am Wochenende gab es für mich eine kleine Premiere: Am Samstag durfte ich Markus und Thorsten während ihrer Hochzeitsfeier begleiten. Nachdem sich die Zwei auf der VG Wörrstadt erfolgreich das Ja-Wort gaben, wurde anschließend munter im Restaurant & Landhotel St. Gereon in Nackenheim gefeiert. Trotz vereinzelter Regenfälle ließen sich Markus und Thorsten ihre Stimmung nicht verderben – im Gegenteil: in den Weinbergen wurde dem regnerischen Wetter getrotzt und beim Fotoshooting um die Wette gestrahlt.

Morgen zieht es mich für die nächste Hochzeit in den Süden Deutschlands. Am Freitag heiraten Jennifer und Daniel vor malerischer Kulisse am Kurhaus in Bad Tölz – ich freu mich!

Wenn auch ihr Interesse an schönen Hochzeitsbildern habt, dann schreibt mir einfach.

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media