Hochzeitsreportage von Sarah und Marcus

2 ½ Wochen ist es nun her, dass ich die Hochzeitsfeier von Sarah und Marcus fotografieren durfte. Nachdem ich im letzten Jahr bereits für den Junggesellinnenabschied sowie die Hochzeit ihrer Schwester Ramona engagiert wurde, war dieses Mal Sarah selbst an der Reihe.

Bereits zur Mittagszeit reiste ich in den Südostausläufer der Vulkaneifel nach Ochtendung und folgte anschließend Sarah auf Schritt und Tritt bis zum späten Abend.

Nachdem Sarah sich ihr wunderschönes Brautkleid angezogen hatte, ging es zu den nahegelegenen Waldorfer Höfen. Aus Sorge vor den angekündigten Schauern schossen wir sicherheitshalber schon vor der Trauung ein paar Bilder, ehe sich Marcus um die eintreffenden Gäste kümmerte.

Um 15 Uhr folgte vor toller Garten-Kulisse bei schönstem Sonnenschein die freie Trauung von Sarah und Marcus. Leider zogen kurze Zeit später bereits die befürchteten Gewitter auf, so dass wir nach den obligatorischen Familienfotos und einem kurzen Sektempfang ins Innere der Höfe flüchten mussten.

Sarah und Marcus ließen sich vom Wetter jedoch nicht die Stimmung vermiesen und feierten anschließend glücklich bis tief in die Nacht.

Mich hat es sehr gefreut nach letztem Jahr viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und hoffe, dass wir uns auch in der Zukunft noch einmal begegnen werden.

Wenn auch ihr Interesse an schönen Hochzeitsbildern habt, dann schreibt mir einfach.

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media