Stellungnahme

Liebe Freunde und Kunden,

der heute Morgen erschiene Zeitungsartikel scheint leider einige Verwirrung geschaffen zu haben. So traurig ich es persönlich finde, dass mein Abschied aus dem Vereinsleben des VfR Nierstein solche Züge angenommen hat, soll das die Zukunft von Stephan Benz Digitial PR doch nicht beeinflussen. Aller gegenteiligen Aussagen zum Trotz, bin ich weiterhin zu 100% für euch da.

Wer mich kennt, weiß, dass ich schon seit geraumer Zeit zwischen Nierstein und Stuttgart pendle. Das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Was das bedeutet? Dass ich weiterhin im Raum Rheinhessen, vor allem in Nierstein, zuhause bin und gleichzeitig auch den Stuttgarter-Raum bedienen kann. Nicht mehr, nicht weniger. Nirgends ließ ich verlauten, dass ich Nierstein den Rücken kehre und mich komplett umorientiere.

Im Gegenteil: neben der aktuell laufenden Hochzeitssaison kann ich fröhlich verkünden in den letzten Wochen mehrere neue Kunden und Projekte an Land gezogen zu haben. Darunter u.a. die Firmen Fensterbau Ernst und Prabera sowie das fotografische Dokumentieren der langen Sommernacht in Nierstein.

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media