VfR Rosenmontagsball 2016

Auch in diesem Jahr war ich wieder auf dem VfR Rosenmontagsball im Sironasaal des „Wein & Parkhotel Nierstein“ mit meiner Kamera unterwegs.

Wenn nicht gerade Dj Azze (aka Groove Rockerz) in bewährter Manier für die nötige Stimmung im Saal sorgte, waren es die jährlichen Tanzgruppen. Zunächst heizten die O-Town Players aus Oppenheim mit ihrem Auftritt unter dem Motto „Frankenstein's Tänzer“ vor ausverkauftem Haus dem Publikum mächtig ein. Nach ihrer Premiere im letzten Jahr folgte der Auftritt der 22-köpfigen Showtanzformation Reloaded des Turnvereins Undenheim ehe die Damen der Sweet Diamonds aus Oppenheim als Gladiatoren den Sironasaal zum Beben brachte.

Die Fotos erreichten auf der Facebook Seite des VfR Nierstein über 10.000 Fans und erhielten knapp 30.000 Klicks, Wahnsinn!

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media