Hochzeitssaison 2017

Seit Anfang Mai hat auch für mich die diesjährige Hochzeitssaison begonnen. Bis Mitte Oktober werde ich für Euch quer durch Deutschland fahren und wieder viele tolle Momente festhalten. Standesamtlich, kirchlich oder doch mittels freier Trauung – jede Variante hat seinen ganz eigenen Charme. Ganz egal, ob es regnet (wie bei Heike und Uwe), oder die Sonne sich von seiner besten Seite zeigt (wie bei Fenja und Hans): Euer Tag ist und bleibt etwas ganz besonderes und wird auch mir sehr lange in Erinnerung bleiben. Die eine oder andere Hochzeit liegt dieses Jahr schon hinter mir, aber viele aufregende Paare, tolle Locations und knifflige Herausforderungen warten noch auf mich. Ich freue mich auf jede davon.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotografen für Eure eigene Traumhochzeit? Hier könnt Ihr euch einen Überblick über meine Leistungen verschaffen. Gerne können wir bei einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch ein individuelles Paket für Eure Hochzeit zusammenstellen. Sprecht mich einfach unverbindlich an.

Über mich

Stephan Benz Digital PR bietet Euch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand... weiterlesen

Anschrift

Social Media