Am vergangenen Wochenende ging sie für mich endlich los: die Hochzeitssaison 2018!

Sabine, Björn und die kleine Cara eröffneten die Saison mit ihrer wunderschönen Traufe in Nierstein. Bei herrlichem Kaiserwetter ging es vom Wein- und Parkhotel gemeinsam mit den Großeltern in die Weinberge in Richtung Lörzweiler. Am dortigen Königsstuhl standen die Apfelbäume in voller Blüte und bildeten die perfekte Kulisse für das Hochzeitsshooting. Trotz praller Sonne und Temperaturen von 30 °C schlugen die drei sich wacker. Nach dem Familienshooting verabschiedete sich Cara mit ihren Großeltern, so dass Sabine und Björn nun vollends im Fokus standen. Location, Wetter, Hochzeitsauto, Stimmung, Outfits – alles passte! Da wir super in der Zeit lagen, machten wir anschließend noch einen kleinen Abstecher zur alten Wingertskapelle und schossen auch da noch ein paar tolle Aufnahmen.

Anschließend ging es noch einmal kurz zurück ins Hotel, ehe wir uns an der Kilianskirche wieder trafen. In familiärer Umgebung gaben sich Sabine und Björn dort im Gottesdienst zunächst das Ja-Wort, ehe die kleine Cara getauft wurde. Im Anschluss begleitete ich die Hochzeitsfeier vom Sektempfang vor der Kirche bis in den späten Abend im Niersteiner Sironasaal. Fazit: Auftakt gelungen, ich freue mich schon auf die nächste Hochzeit!

Eindrücke des Hochzeitsshootings

[envira-gallery id=”9632″]