..ich schulde euch noch die Bilder von Jacqueline und ihrem Mann Sascha. Geheiratet wurde am Freitag, den 5. August im Standesamt in Mainz – anschließend fuhren wir in den Mainzer Volkspark und schossen dort ein paar tolle Fotos.

Nach kurzer Sommerpause melde ich mich hiermit zurück. Vor einer Woche war ich auf meiner ersten polnischen Hochzeit. Im kleinen Örtchen Luków, etwa 100 km östlich von Warschau, heirateten Magda & Piotr. An diesem Wochenende knippste ich Babybauchbilder am Stuttgarter Bismarckturm und am kommenden Wochenende begleite ich mit meiner Kamera die Hochzeit von Judith und Timo, ehe ich in der darauffolgenden Woche meine letzte Hochzeit für dieses Jahr in der Nähe von Bonn fotografie.

Wenn auch du Interesse an schönen Hochzeitsbildern und/oder an meiner Fotobox hast, dann kontaktier mich einfach.